Westerwald-On.de
Das Event-Magazin im Westerwald



Konzerte & Festivals

06.12.2008, 20:00 Uhr

Jonny Winters Elvis Gala Show (Montabaur)

Hinweis: Sie befinden sich im Archiv, diese Veranstaltung ist bereits vorbei!
In unserem Eventkalender finden Sie die aktuellen Events im Westerwald.
Schlagwörter: ,
Jonny_Winters

Jonny Winters und sein Gala Orchester tritt im Jahre 2008 mit einer Reihe an Elvis Gala Shows an verschiedenen renommierten europäischen Städten auf; die Europatourneeplanung läuft auf Hochtouren. Der Beginn der Tournee wird am Ostersonntag in Montecatini Terme im Teatro Verdi in der Toskana stattfinden.

Das Programm ist hochkarätig: eine Elvis-Show der besonderen Art mit Jonny Winters, seinem Gala-Show-Orchester und Background-Chor.
Die Musiker zeichnen sich durch Professionalität und Perfektion aus, die sie mit ihrer klassischen Ausbildung an Musikakademien erworben haben. Sie treten nicht nur mit Jonny Winters auf, sondern auch bei Musicals und klassischen Konzerten weltweit.

Jonny Winters überzeugt durch die souveräne Performance seiner stimmgewaltigen Lieder und durch die Begeisterung und seine Liebe für die Musik. Er kennt den King wie kein Zweiter und spielte schon mit Elvis-Original-Bandmitgliedern. Das Museum, in dem er wohnt, gleicht einem Wallfahrtsort und seine spirituelle Verbundenheit zu Elvis Presley ist letztendlich wohl auch das Geheimnis der Verschmelzung zwischen Realität und Wirklichkeit, die Zwielichtzone, die sich dem Zuschauer während dieser fantastischen Show eröffnet.

Erweiterte Beschreibung

Wir veranstalten am 6.12.08 in Montabaur in der Stadthalle ein Benefizkonzert zu Gunsten der ZNS Hannelore Kohl Stiftung.
Hierzu findet eine grosse Elvis – Gala – Show statt. Interpret: Jonny Winters aus dem Westerwald, bekannt aus ZDF, RTL und durch seine ca. 150 Auftritte europaweit über das Jahr verteilt.
Seine Band / 11 Mann und Background sind die erste und beste Elvis Gala Show – der einzig wahre Elvis seit Elvis – so die Kritiken.
Wir haben zur ZNS Hannelore Kohl Stiftung Verbindungen geknüpft während der Ausstellung „30 Jahre Todestag Elvis Presley“ in 2007 in den Ray Bcks. in Friedberg. Die Symbiose zur Stiftung gibt es in Memphis Tenn., dem Wohnort Presleys, unter der Bezeichnung EP Memorial Trauma Center. Diese Stiftung wurde zu seinen Lebzeiten durch ihn ins Leben gerufen.

Veranstaltungsort


Infos zur Veranstaltung

Location: Stadthalle
Veranstalter: Kulturbüro Montabaur
Website: http://www.kulturbuero-montabaur.de




 
 

 
Kopie von Danceperados of Ireland - an authentic show of Irish music, song and dance - Foto 3

Danceperados of Ireland

Die neue irische Stepptanz Show „Danceperados of Ireland“ kommt mit ihrer „Show of Irish Music, Song & Dance“ nach Montabaur. Was die Danceperados von einer herkömmlichen Tanzshow unterscheidet, ist...
von Moderator
0

 
 
Smoke on! Flotter Vierer am Himmel. Ein Anblick, der Oldie-Fans glücklich macht. Die Freunde prächtiger historischer Flugzeuge dürften am dritten August-Wochenende in Motabaur voll auf ihre Kosten kommen. Foto: biplanes.de

Barnstormers Barbecue: Über 100 Historische Flugzeuge in Montabaur

Man pflegt sie, Gert Fröbe lässt grüßen, floskelhaft als „Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten“ zu bezeichnen. Und sie haben am 17. und 18. August nur ein Ziel: Montabaur. Auf dem Flugplatz des LSC West...
von Moderator
0

 
 
plaza

Plaza Suite – Komödie von Neil Simon

Das altehrwürdige Plaza Hotel hat schon viele illustre Gäste gesehen. Nun wird der Zuschauer Zeuge der dramatischen, absurden und packenden Ereignisse, die sich in Suite 719 abspielen. In vier ( ursprünglich drei – Pet...
von Moderator
0

 

 
neujahr-2013

Neujahrskonzert 2013

Aufgrund der positiven Resonanz und der großen Nachfrage im letzten Jahr hat die Stadt Montabaur noch einmal die Postmusikkapelle, zusammen mit der Sopranistin Daniela Dott, zu ihrem Neujahrskonzert 2013 eingeladen! Die Postmu...
von Moderator
0

 
 
Rock am Turm 2009

13. Rock am Turm

Der Burgberg in Hartenfels rockt – und das nun zum 13. Mal! Längst hat sich „Rock am Turm“ als eines der Top-Open-Air-Festivals bis weit über die Grenzen der Westerwaldregion hinaus etabliert und Kultstatus erreicht. Ni...
von Moderator
0

 
 
breakdance

Breakdance-Weltrekord gegen Leukämie

Nichts weniger als einen ultimativen Weltrekord im Dauer-Breakdance-Fahren aufstellen wollen die Jungs und Mädels, die am Freitag, dem 31.Juli auf dem Kirmesplatz Eichwiese in Montabaur das Kult-Fahrgeschäft des Koblenzer Sch...
von Moderator
0