Westerwald-On.de
Das Event-Magazin im Westerwald



Konzerte & Festivals

13.09.2008, 20:00 Uhr

7AMP Oldienight Friedewald

Hinweis: Sie befinden sich im Archiv, diese Veranstaltung ist bereits vorbei!
In unserem Eventkalender finden Sie die aktuellen Events im Westerwald.
Schlagwörter: ,
7AMP_Oldienight

Zum 10-jährigen Jubiläum der Friedewälder Oldienight löste 7AMP im vergangenen Jahr die Gruppe BlockBuster! nach sechsjähriger Dauerpräsenz ab. Bicht ohne Grund heißt auch zur 11. Auflage der Friedewälder Oldienight zum zweiten Mal der Headliner 7AMP, denn hier wird eine super Bühnenshow geboten, die man nicht jedes Wochenende erlebt. Da gute Stimmung bekanntlich durstig macht, dürfen sich die Gäste auch in diesem Jahr auf Getränkepreise von nur 1 Euro freuen.

Einstimmen auf 7AMP werden im Vorprogramm die Sieger des KSK Explorer Contests 2007 JTE – Joseph The Evil. Die noch junge Band, die in erster Linie Spaß an der Musik hat (und macht), dabei aber auch Ansprüche an ihre eigene musikalische Leistung stellt, überzeugt mit Rockmusik kombiniert mit Jazz-, Blues- und Funkeinflüssen. Benno, Martin und Clemens komponieren ihre Songs gemeinsam, sodass jeder das Profil des leidenschaftlich bösen Wichts „Joseph“ prägt.

7AMP präsentiert das Beste aus Rock- und Popgeschichte der letzten 30 Jahre und begeistert jede Altersgruppe mit einem abwechslungsreichen Programm. 7AMP zogen bereits auf Großveranstaltungen am Nürburgring und im benachbarten Ausland tausende von Zuschauern in ihren Bann. Auch in der Westerwaldregion ist die Band reichlich bekannt und beliebt. Wer die Band schon einmal live erlebt hat, weiß, das das Publikum nicht frei davonkommt.

Traditioneller Frühshoppen am Sonntag

Zum Ausklang lädt der TUS Friedewald auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Frühshoppen ein. Ab 11:00 Uhr kann hier gemütliches Beisammensein mit leckeren Getränken und kleinen Snacks zelebriert werden.

Die Oldienight wird vom TUS Friedewald und Förderverein veranstaltet und das ganze findet am Samstag den 13. September 2008 statt, Beginn ist 20:00 Uhr im Festzelt auf dem Festplatz in 5520 Friedewald.


Infos zur Veranstaltung

Kontakt: 020743/932172



 
 

 
Rock am Turm 2009

13. Rock am Turm

Der Burgberg in Hartenfels rockt – und das nun zum 13. Mal! Längst hat sich „Rock am Turm“ als eines der Top-Open-Air-Festivals bis weit über die Grenzen der Westerwaldregion hinaus etabliert und Kultstatus erreicht. Ni...
von Moderator
0

 
 
Jonny_Winters

Jonny Winters Elvis Gala Show

Jonny Winters und sein Gala Orchester tritt im Jahre 2008 mit einer Reihe an Elvis Gala Shows an verschiedenen renommierten europäischen Städten auf; die Europatourneeplanung läuft auf Hochtouren. Der Beginn der Tournee wird...
von Moderator
0

 
 
monkeyjump_08

Monkey Jump Festival 2008

In den vergangenen Jahren drohte die Hachenburger Innenstadt fast aus allen Nähten zu platzen: Tausende Menschen feierten auf den Straßen und in den bis auf den letzten Platz gefüllten Locations. Die Erwartungen zur 6. Aufla...
von Moderator
0