Westerwald-On.de
Das Event-Magazin im Westerwald



Konzerte & Festivals

Purple Schulz SO UND NICHT ANDERS! Part Two (An der Gitarre: Markus Wienstroer)

Hinweis: Sie befinden sich im Archiv, diese Veranstaltung ist bereits vorbei!
In unserem Eventkalender finden Sie die aktuellen Events im Westerwald.
purpleschulz_foto1

am Samstag, den 12.19.2015 ist PURPLE SCHULZ im Rahmen seiner aktuellen Tour zu Gast im Stöffelpark in Enspel und spielt dort sein Programm „SO UND NICHT ANDERS! Part Two (An der Gitarre: Markus Wienstroer)“, in dem er sich tabulos den Themen seiner Generation widmet und einen Abend verspricht, den man nicht vergessen wird. Das ca. zweistündige Programm ist eine Mi- schung aus Popkonzert, Kabarett, Liedermacherabend und Comedy, wie es sie so nicht auf deut- schen Bühnen gibt.
Auf seiner Herbst-Tour 2015 holt sich PURPLE SCHULZ mit Markus Wienstroer einen der gefragtesten Live- und Studiogitarristen Deutschlands an seine Seite. Wienstroer begeisterte bereits in der Band von Westernhagen, produzierte mit Jazztrompeter Till Brönner oder stand mit Christopher Cross u.v.a. auf der Bühne.
Gemeinsam mit Markus Wienstroer und einer Vielzahl von Instrumenten entführt PURPLE SCHULZ seine Zuhörer in ein musikalisches Abenteuer und überrascht mit nie zuvor gehörten Versionen seiner aktuellen Songs sowie Stücken aus dem reichhaltigen Fundus seiner über 40- jährigen Karriere (Sehnsucht, Verliebte Jungs, Kleine Seen, Der letzte Koffer, Immer nur leben u.v.a.).

Besondere Location ist die Historische Werkstatt, das Museum Im Stöffel-Park.





 
 

 
stoeffel_2008

5. Stöffel-Fest

Der Tertiär- und Industrieerlebnispark Stöffel lädt ein zu einer lebendigen Entdeckungsreise: Auch zum fünften Stöffelfest, das traditionell in der letzen Augustwoche stattfindet, werden rund um die Fossillagerstätte am S...
von Moderator
0