Westerwald-On.de
Das Event-Magazin im Westerwald


 
 

 
download

American Days im Elvis Museum

AMERICAN DAYS IM ELVIS – MUSEUM Am 4. und 5. Juli gibt es im Elvis – Museum von Jonny Winters und Irma Stanton in Kircheib Neuenhof wieder ein interessantes Thema: es geht alles um den Unabhängigkeitstag der Verein...
von Moderator
0

 
 
 

THE DIVINE TEARSERS BOYLESQUE SHOW

The Divine Teasers Boylesque Show! Am 09.09.2016 werden im Spiegelzelt Altenkirchen die Hüllen fallen gelassen, wenn die Herren der Divine Teasers Boylesque Show die Bühne und das Publikum erobern. The Divine Theasers Boylesq...
von Moderator
0

 
 
 

Christoph Sieber

„Christoph Sieber ist die Stimme des jungen Kabaretts.“ So die Jury des Deutschen Kleinkunstpreises bei der Verleihung im Februar 2015. Der gebürtige Schwabe präsentiert mit „Hoffnungslos optimistisch“ sein fünftes S...
von Moderator
0

 

 
Michel2

Michel aus Lönneberga – Kindertheater

Kennen Sie Michel? Ich meine Michel aus Lönneberga, das ist ein kleines Dorf in Smaland in Südschweden. Michel ist ein kleiner Junge, aber gleichzeitig stark wie ein Ochse. Mit seinen runden blauen Augen und dem blonden wolli...
von Moderator
0

 
 
Martin_Stadtfeld_p

Martin Stadtfeld – Klavierkonzert

Der schon 1990 im alter von 9 Jahren von der zeit als „Talent der Sonderklasse“ bezeichnete Pianist Martin Stadtfeld aus Koblenz gab bereits mit 9 Jahren sein erstes Konzert und studierte schon früh bei Lev Natoche...
von Moderator
0

 
 
 

TORSTEN STRÄTER – Neues Kabarettprogramm

Vorpremiere seines neuen Programms Kabarett / Comedy Er sagt was Sache ist – ganz unsentimental, immer voll auf die Zwölf und unglaublich komisch. Sträter schreibt „Politisch“ korrekt, nämlich mit einem „L“. Ist er aber...
von Moderator
0